Ihre Aufgaben:
– Eigenverantwortliche telefonische Akquise und Gewinnung neuer Geschäftskunden
– Vereinbarung und Koordination von Terminen für den Geschäftsführer
– Entwicklung und Umsetzung eigener Strategien zur erfolgreichen Kundenansprache
– Beratung und Unterstützung unseres Teams mit Ihrem Fachwissen in der Telefonakquise
Ihr Profil:
– Nachweisbare Erfahrung und Erfolge in der telefonischen Akquise und Terminvereinbarung
– Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine professionelle Telefonstimme
– Selbstständige, proaktive Arbeitsweise und Freude am direkten Kundenkontakt
– Fähigkeit, uns mit neuen Ansätzen und Strategien zu unterstützen und weiterzuentwickeln
– Vertrautheit mit modernen Kommunikationsmitteln und CRM-Software
– Deutsch auf Muttersprachniveau, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten:
– Flexible Arbeitszeiten (bis zu 30 Stunden pro Woche)
– Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten (Homeoffice)
– Bezahlung: € 17.000 netto/Jahr sowie eine attraktive Provision
– Ein dynamisches und unterstützendes Teamumfeld
– Die Chance, maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen
Interessiert?
Wenn Sie ein Profi sind, der nicht nur Erfahrung mitbringt, sondern uns auch zeigt, wie erfolgreiche Telefonakquise funktioniert, dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an u.memeti@umr.at.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!