Über UMR


UMR wurde 2010 als Einzelunternehmen im Bereich Denkmal-, Fassaden- und Gebäudemanagement gegründet. Im Jahr 2012 wurde das Einzelunternehmen in die UMR GmbH umgewandelt, um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden. Nach einer Fusion (??) in Jahre 2017 ist die UMR im Bereich Facility Manangement österreichweit tätig, mit Schwerpunkten in Wien und Linz.

Durch die stete Nachfrage unserer Kunden entwickelte sich bereits früh der Geschäftsbereich des Personalmanagement neben dem ursprünglichen Standbein Facility Management. Seit 2017 betreut die UMR Personalmanagement GmbH als eigenständiges Unternehmen Kunden in den Bereichen Personalmanagement, Personalüberlassung und Payrolling.

Die professionelle KFZ-Aufbereitung betreibt UMR seit 2015. Mit einer eigenen App für die Autoaufbereitung und langjährigen, topgeschulten Mitarbeitern ist die Autoaufbereitung mehr als nur ein Firmenschwerpunkt – sie ist unsere Leidenschaft.

Wir sind stolz darauf, dass namhafte österreichische Unternehmen auf unsere langjährige Erfahrung vertrauen, und würden uns freuen, auch Ihr verlässlicher und flexibler Partner zu werden!